Kommentare: 58
  • #58

    3% Darlehensangebot gelten (Mittwoch, 07 September 2022 12:06)

    3% Kreditangebot gelten jetzt, wenn Sie einen Kredit benötigen. Wir bieten hier alle Arten von Darlehen an. Mindestens 5.000,00 Euro und maximal 20.000,00 Euro. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen: clark123156@gmail.com


  • #57

    Wanderer (Mittwoch, 31 August 2022 12:04)

    Am 30.8.22. Zum 3.mal dort..zur..Einkehr -leider sehr enttäuscht. Schnotterige Bedienung ... hecktisch und unfreundlich....kaut ständig Kaugummi und steichelt stets den Hund, bedient dann die Gäste . Wir sehen uns nicht wieder.....Schade

  • #56

    Christy Walton (Donnerstag, 25 August 2022 08:16)

    Hallo, suchen Sie nach einem Schuldenkonsolidierungsdarlehen, unbesicherten Darlehen, Geschäftsdarlehen, Hypothekendarlehen, Autodarlehen, Studentendarlehen, Privatdarlehen, Risikokapital usw.! Ich bin ein privater Kreditgeber, ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

  • #55

    Marie (Mittwoch, 03 August 2022 04:48)

    Bei mir wurde 2018 mit 69 Jahren Arthrose diagnostiziert, mit mehreren gescheiterten Versuchen, wieder fit zu werden, ich gab die Hoffnung aufgrund der Schmerzen und Schwellungen meiner Hüfte und Gelenke auf. Im Juni 2019 stieß ich in einem Kommentarbereich auf den Namen von Dr.Azen, in dem eine Dame aussagte, dass Dr.Azen ihren Mann mit pflanzlichen Präparaten von Osteoarthritis geheilt hatte. Ich kontaktierte den Arzt, er stellte mir einige Fragen, die ich beantwortete, und er versicherte mir, dass seine Kräuter mich dauerhaft heilen würden. Ich bestellte sein Protokoll und seine Logistik war wirklich schnell und unkompliziert. Ich habe das Medikament bekommen und es nach Anweisung des Arztes angewendet. In weniger als einem Monat begann ich eine Besserung zu sehen und innerhalb von vier Monaten war ich völlig frei von Arthritis. Bis jetzt hatte ich noch nie Schmerzen irgendwo um mein Gelenk oder meine Hüfte herum. Sie können Dr.Azen über dr.azensacredtemple@gmail.com.com kontaktieren oder ihm direkt auf WhatsApp unter +2348133500051 schreiben. Ein unerwarteter Besuch hat mein ganzes Leben dank Dr. Azen Sacred Temple für immer verändert

  • #54

    Jones Kenneth (Mittwoch, 06 Juli 2022 21:52)

    I know a professional Private Investigator named james who has worked for me before on something i can't disclose, he offers very legitimate services such as clearing of bad records online without being traced back to you, He clone/hack mobile phones, hack Facebook account, instagram, WhatsApp, emails, Twitter, bank accounts, Skype, FIXES CREDIT REPORTs, track calls. He also help retrieve accounts that have been taking by hackers. His charges are affordable, reliable and 100% safe. For his job well done this is my own way to show appreciation, Contact him via address ethicalhackers009@gmail.com

  • #53

    Gray (Mittwoch, 22 Juni 2022 13:12)

    I want to use this medium to thank Genuine Hackers who help me with an already hacked blank ATM card that can withdraw $3000 daily. I was surfing the internet and stumbled on somebody testifying how a hacker named John Stoner helped him from being poor to a rich guy through an already hacked ATM card capable of withdrawing some amounts daily. Today i'm also testifying on how he helped me. I never believed in it until they sent me the card which I used. Feel free and contact them via email GENUINEHACKERS000@GMAIL.COM or via WhatsApp +1(260) 218-3592.

  • #52

    Claire Emerick (Mittwoch, 11 Mai 2022 15:18)

    Es begann mit kleinen Missverständnissen, nach denen er mir sagte, dass es gut wäre, eine Pause zu machen, was meiner Meinung nach zu einer Trennung führte. Er sucht mich nicht mehr. Das machte mich traurig, weil wir seit der High School zusammen waren und er meine erste und einzige Liebe war. Ich habe überall im Internet nach Hilfe gesucht, und dann habe ich so viele Leute gesehen, die Kommentare über Dr. Ilekhojie abgegeben haben, ich habe seinen Kontakt zu einem der Kommentare bekommen und mit ihm über meine Situation gesprochen, und er hat den Prozess der Versöhnung erklärt und wie er helfen wird mich in drei Tagen mit ihm versöhnen. Es ist genau ein Monat her, seit ich ihn kontaktiert habe, und bei Moh war alles perfekt, und ich musste diesen Kommentar abgeben, weil er all das Lob dafür verdient, dass er mir geholfen hat. Ich hinterlasse hier seinen Kontakt mit allen ehrlichen E-Mails (gethelp05@gmail.com) oder kontaktiere ihn auf Whatsapp/Viber (+2348147400259

  • #51

    Angelina Brooks (Montag, 09 Mai 2022 12:57)

    Ich habe ein wunderbares Zeugnis von Helmah auf einer Versöhnungsseite über die guten Werke von Dr. Ilekhojie gesehen. Ich habe es nie geglaubt, weil ich noch nie etwas von einem solchen Wunder gehört habe. Niemand hätte mich davon überzeugen können, bis Dr. Ilekhojie eine wunderbare Arbeit für mich geleistet hat, die meine zerbrochene Ehe nach sechs Monaten Trennung wiederhergestellt hat. Ich war wirklich schockiert, als mein Mann sich hinkniete und um Vergebung bat, dass ich ihn zurücknehmen würde. Mir fehlen wirklich die Worte, um Dr. Ilekhojie meine Wertschätzung für das auszudrücken, was er für mich und meine ganze Familie getan hat. Wir sind glücklich zusammen und es herrscht Frieden in meinem Zuhause. All dies ist aufgrund seines Versöhnungszaubers möglich. Kontaktieren Sie ihn jetzt für jede Art von Hilfe per E-Mail: gethelp05@gmail.com oder SMS/Anruf: +2348147400259

  • #50

    TIANA MARCUS (Sonntag, 08 Mai 2022 13:10)

    Vor ein paar Monaten sagte mein Freund, er fühle sich depressiv, wenn er mit mir zusammen sei, und er brauche eine Trennung. Ich war verwirrt und zu verletzt, aber ich weiß nicht, was in unserer Beziehung schief gelaufen ist, was dazu geführt hat, dass er sich getrennt hat. Ich weinte zu einer Freundin und sie erzählte mir, wie Dr.Azen ihre Beziehung mit seinem Zauber wiederhergestellt hatte, also kontaktierte ich Dr.Azen über seine WhatsApp. Er antwortete sofort, dass mein Freund zu mir zurückkommen wird. Ich tat, wie Dr. Azen mir später sagte, mein Freund sei nach Hause gekommen und habe mich gebeten, ihm zu vergeben. Er fühlt sich jetzt so zu mir hingezogen und meine Beziehung ist jetzt wunderbar. Bei Dr. Azen gibt es kein Problem ohne Lösung, sei es HIV/AIDS, Arhritis, Lähmungen usw. Kontaktieren Sie ihn auf WhatsApp: +2349056504221

  • #49

    monika (Montag, 24 Januar 2022 12:33)

    Gute Nachrichten!!! Hallo an alle. Mein Name ist Monika Ballack. Ich hoffe, alle hatten einen guten Tag, ich bin sehr zufrieden damit, also möchte ich, dass jeder wissen, welcher Trihepepenter (marriagehelpcenter11@gmail.com) für mich und meine Familie getan hat. Ich hatte eine glückliche und ruhige Ehe mit zwei Kindern über 5 Jahre alt. Mein Mann war zu charmant und fürsorglich. Aber die Dinge wurden sauer, als mein Mann anfing, es beiseite beizutreten und spät nachts nach Hause zu kommen. Ich wusste nie, dass er eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, er hörte auf, auf mich und den Kindern aufzupassen. Es war wirklich verheerend und herzzerreißend, um zu sehen, wie die Liebe von unserer Familie fahrt. Ich beschwerte mich an einen Freund von mir, der mich einem Ehehelpcenter vorstellte, der ihr irgendwann geholfen hat, aber ich habe daran gezweifelt, weil ich nie an Voodoo oder Zauberguss geglaubt habe, aber weil ich verzweifelt war, gab es mir eine Chance. Ich kontaktierte ihn, sagte ihm alles, sagte, er wird helfen, meinen Mann und meine Ehe zu retten. Ich habe es getan und ich sage, was ich für dieses brauche, und das ist es !!!!!! Mein Mann kam eines Nachts nach Hause und entschuldigte sich. Es war wie ein Wunder, als wäre es ein Zauberbinding. Ich bin so glücklich, dass er dank des Ehehelpcenters geholfen hat, meine Ehe zu retten.

    Leiden Sie nicht, wenn es eine Lösung gibt. Sie können sich mit ihm in Verbindung setzen: (marriagehelpcenter11@gmail.com)

    Sie können auch folgendermaßen helfen:


    (1) Wenn Sie möchten, dass Ihre Ex-Freundin / Ihren Freund zu Ihnen zurückkehrt

    (2) Wenn Sie möchten, dass Ihr Ehepartner zurückkehrt

    (3) Wenn Sie im Büro gefördert werden möchten

    (4) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann oder Ihre Frau Sie nur liebt

    (5) Wenn Sie ein Kind wollen (steril / steril)

    (6) Wenn Sie reich sein wollen

    (7) Wenn Sie möchten, dass Ihr Ehemann / Ehefrau für immer Sie ist

    (8) eine Eheverzögerung haben

    (9) Wenn Sie einen Gerichtsfall gewinnen möchten

    (10) Eheverpflichtung

    (11) Wenn Sie eine Frau nicht imprägnieren können (steril)

    (12) Hören Sie alle Arten von Krankheiten

    (13) Vollständige Heilung für HIV / AIDS
    Und mehr...

    Kontaktieren Sie ihn jetzt unter: (marriagehelpcenter11@gmail.com).
    Sie können ihn auch mit dieser WhatsApp-Nummer schreiben .. + 2348073001706.

  • #48

    BESTE FINANZLÖSUNGEN (Sonntag, 09 Januar 2022 20:02)

    Holen Sie sich noch heute ohne Verzögerung eine bereits programmierte Bankomatkarte mit einem täglichen Auszahlungslimit von 5.000 USD an Ihre Haustür. Sie könnten in dieser Saison etwas zusätzliches Geld gebrauchen. FRAG MICH WIE. E-Mail: chrisjphelps24@gmail.com
    SMS ODER WHATSAPP: +1 518 662 0307

  • #47

    Hans und Rosi Santowsky aus Darmstadt (Freitag, 25 September 2020 09:58)

    Liebe Maiers,
    es war wieder mal ein wunderschöner Urlaub, bei Euch. Wir kommen immer wieder gerne her und wenn das Wetter noch mitspielt, so wie dieses Mal, dann kann das nichts toppen. Wir freuen uns aufs nächste Jahr und wünschen Euch bis dahin viel Erfolg.
    Gruß
    Hans und Rosi Santowsky aus Darmstadt

  • #46

    Astrid (Samstag, 12 September 2020 14:46)

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die wunderbare Aussicht. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
    Viele Grüsse Astrid

  • #45

    Manuela Oberlack (Donnerstag, 01 November 2018 22:31)

    Jede mir mögliche Auszeit möchte ich an diesem traumhaft schönen Platz verbringen, wo ich kulinarisch und mit viel Herz und Zuneigung verwöhnt werde nicht nur vom gesamten Team des Bio-Bauernhofs&Pension-Maier, sondern auch von der einzigartigen Natur. Somit hab ich diesen Platz für mich als meinen zukünftigen Lebensplatz ernannt und wünsche mir nichts mehr, als daß es mir irgendwann einmal möglich ist an diesem Platz fix leben zu dürfen!!! Im Haupthaus habe ich beim diesmaligen Aufenthalt ein Komfortzimmer geniessen dürfen und mir gleichzeitig zwei Zimmer als meine zukünftigen Lieblingszimmer aus-erchoren. Ich kenne aber auch sehr gut das Wandererhäusl, weil ich dieses zu meinem damaligen 50.Geburtstag mit der halben Geburtstagsgesellschaft belegt habe...es ist soooo urig und erfüllt genau den Sinn und Zweck für alle Wanderer, die auf der Durchreise sind und es ist 1000mal gemütlicher, liebevoller, sauberer und schöner als jedes Großraum-Bettenlager auf sonstigen Hütten. Fraunde von mir wohnen dort sogar in Ihrem gesamtem Urlaubsaufenthalt und fühlen sich in Zimmer 3 wie zu Hause! Hinzu kommt, daß die Homepage der Pension bis ins kleinste Details alle Zimmerausstattungen und Gegebenheiten perfekt und ausführlich beschreibt. Somit kann ich die Bewertung von "Fiegen2000" auf der "TripAdvisor-Seite" überhaupt nicht nachvollziehen....alles was dieser "Fiegen2000" kritisiert und dann auch noch eine absolut unpassende Bewertung abgiebt, kann ich absolut nicht nachempfinden und ist wirklich auch absolut unpassend!!! Wenn man sich die Homepage angeschaut hätte, wären alle Gegebenheiten des Wandererhäusl vollkommen ersichtlich und klar, wie z.Bsp. Preise und eigener Schlafsack und Aufpreis für Bettzeug usw. usw.! Man sieht dann auch, daß es noch andere Zimmerkategorien in der Pension Maier gibt, die absolut den "Preis wert" sind!!! Und zum Thema "Fliegen"...heee, man ist hier auf einem Bio-Bauernhof mit Viehbestand und einem Misthaufen auf dem Hof und jeder der Naturliebhaber ist, weiß, daß gerade im September die Insekten bei kühlen Nächten und feuchten Tagen beginnen in die Häuser der Menschen zu fliegen, um sich ein warmes Plätzchen zu suchen, und das hat nichts mit dem zu tun, daß hier "irgendwas faul sein soll"...also die Menschen die die "Bio-Natur" nicht leiden können und sich damit befassen die natürlichen Vorgänge eines intakten Ökosystems zu kritisieren, sollten sich besser nur in der lauten, schmutzigen, und fast "fliegenfreien" Großstadt aufhalten oder in Gegenden wo vor lauter Pestiziden kaum Insekten leben!
    Ich lasse auf jeden Fall nichts über meinen geliebten Hintersteinersee und meine geliebte Pension Maier kommen...ich liebe Sie und hab auch nichts zu kritisieren, allerdings bin ich mir auch ganz klar darüber was ich suche, will und brauche in meiner Auszeit und hoffentlich baldigen Lebensplatzwahl, nämlich genau solch einen paradiesischen Platz mit genau diesem Umfeld und genau dieser Art von Unterkunft und guter regionaler traditioneller bio-Küche!!!! Also bitte weiter so liebes Pension Maier Team!!! Eure Manuela O. Bis hoffentlich ganz bald!!!

  • #44

    Chanti & Marcus (Sonntag, 07 Oktober 2018 16:45)

    Vielen Dank lieber Balu, Hängebauchschwein, Ziegen, Hasen, Kühe, Katzen und natürlich Martin und die ganze Family! Es war ein Traum. Bis in Kürze... uns werdet ihr nicht mehr los. C+M

  • #43

    Katrin (Sonntag, 30 September 2018 13:49)

    Nach einer zweitägigen Wandertour konnten wir in der Pension Maier, bei frischer Buttermilch und Sonnenschein entspannen. Wunderschöne Lage und sehr gutes Essen. Das Personal war sehr herzlich und wir hatten eine tolle Zeit.

  • #42

    Christel und Norbert (Montag, 03 September 2018 12:59)

    Wieder ist eine wundervolle Woche zu Ende. Wir sind schon zum 2.Mal hier gewesen in dieser wundervollen Gegend. Es war für uns wie ein nach Hause kommen. Wir wurden wieder herzlich und liebevoll aufgenommen und verwöhnt.
    Vielen Dank für alles !!! Wir werden gerne wieder kommen.
    DANKE :)

  • #41

    Michelle (Sonntag, 02 September 2018 12:48)

    Nach einer verregneten zweiten Etappe des Adlerwegs, waren wir sehr glücklich in einer solch netten Pension untergekommen zu sein. Das Essen war fantastisch und die Zimmer sehr liebevoll und komplett ausreichend eingerichtet. Danke für diesen schönen Aufenthalt.

  • #40

    Lukas Stoiber (Montag, 27 August 2018 11:00)

    Der Aufenthalt in ihrer Pension war sehr schön. Aus gegebenem Anlass erhielten wir kurzfristig ohne Probleme ein Zimmer zu zweit.
    Alle sind sehr nett und zuvorkommend und sorgen für eine gemütlich und entspannte Atmosphäre.

    Wir kommen sehr gern wieder vorbei.
    Man muss sagen echt Top! Alle Daumen hoch :)

    Und das Frühstück am nächsten Morgen mit Eiern vom Hof und frischer Milch ein Traum :)

    Vielen herzlichen Dank :)

  • #39

    Pfister (8. August 2018) (Samstag, 25 August 2018 17:58)

    Wir müssen herzlichen Dank sagen!
    Zu fünft - mit Oma im Gepäck - kamen wir von einer langen Wanderung an! Wir übernachten nur einmal im Wanderstübla UND hatten falsch gebucht! Wir wurden aber denoch nett empfangen und alles wurde geregelt! Perfekt! Das Essen war hervorragend, reichlich und frisch! Die Lage der Pension ist traumhaft! Blick auf dem See einfach schön! Zimmer zweckmäßig, gemütlich und liebevoll eingerichtet! Man legt wert auf Details! Wirtin und Servicekräfte top!!!!! Es ist hier alles so unkompliziert. Man fühlt sich wie daheim!
    DANKE nochmals! Wir kommen gerne wieder!

  • #38

    Michael Winter (Freitag, 24 August 2018 13:17)

    Der zwar nur kurze Aufenthalt in Ihrer Pension auf unserer Wanderung rund um den wilden Kaiser hat uns alles geboten, was zu einer entspannten und angménehmen Eholung erforderlich war.

  • #37

    Anni Gebhardt (Freitag, 10 August 2018 10:29)

    Ein toller Ort! Super nette Gastfreundschaft, leckeres Essen, traumhafte Lage und ein toller Startpunkt für Wanderungen und Erfrischungen im See!
    Vielen herzlichen Dank!

  • #36

    Margret (Montag, 30 Juli 2018 11:46)

    Sehr freundliche und familiäre Betreuung. Zimmer charmant und bestens ausgestattet. Essen hausgemacht und sehr gut. lage ein Traum!!
    Empfehlung für jeden, ders ruhig mag.

  • #35

    Heidi KIRKLAND aus Heidelberg (Mittwoch, 18 Juli 2018 17:08)

    Super Location
    Nette familiäre Athmosphäre
    Leckeres Essen
    1000Dank ♡

  • #34

    Géraldine (Dienstag, 12 Juni 2018 11:40)

    Wir haben zu sechst in der Pension Maier übernachtet und sind begeistert. Die Pension liegt nicht weit vom Hintersteiner See, besitzt einen Privatstrand und bietet eine tolle Sicht. Die Karte ist klein aber sehr fein, das Essen war köstlich. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Auch das Frühstück war ideal!

  • #33

    Christian Busse (Samstag, 02 Juni 2018 09:49)

    Wir waren schon mehrfach im Sommer wie im Winter zu Gast bei Gerti und Toni. Wir sind absolut begeistert von der Lage der Pension, der Gastfreundschaft und dem leckeren Essen. Es gibt nichts schöneres als im Sommer vom Privatstrand aus in den wunderschönen See zu springen und eine kleine Runde umgeben von Bergen in glasklarem Wasser zu schwimmen. Absolute reiseempfehlung für Leute, die die Natur lieben und Ruhe genießen wollen. Der wilde Kaiser ist zudem ein Wander- und kletterparadies. Von der Pension aus geht es los... vielen Dank für tolle Urlaube und wir kommen gerne wieder!

  • #32

    Moni (Freitag, 18 Mai 2018 09:07)

    Super,super,super....wir kommen wider...lg aus Münster.

  • #31

    Katharina und Andreas mit Familie (Sonntag, 04 März 2018 20:09)

    Kaum sind wir nach den Faschingsferien wieder zuhause und im Alltag angekommen, vermissen wir schon Gertis gute Küche sowie die Freundlichkeit beim Frühstück, die Herzlichkeit in ihrer Gaststube am Abend und den familiären Umgang mit dem ganzen Team. Schon bei unserem zweiten Besuch fühlte es sich an wie "nach Hause kommen". Zum Glück haben wir für´s nächstes Jahr bereits wieder gebucht und freuen uns jetzt schon auf unsere Winterwoche 2019 auf dem Bio-Bauernhof bei Gerti und Anton und Team.
    Unvergesslich: Marillenknödel und Nussschnaps ;-)
    Herzlichste Grüße aus Tübingen und Basel

  • #30

    Veronika und Joachim Dubau (Donnerstag, 01 März 2018 16:26)

    Wir waren vom 18.-24.02.2018 zum Skifahren hier in der Pension. Es war eine neue Erfahrung für uns, auf einem Bio-Bauernhof unseren Urlaub zu verbringen. Wir wurden mit viel Herzlichkeit empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Gerti verwöhnte mich und ging auf meine extra Wünsche bei der Verpflegung ein, da ich bestimmte Lebensmittel nicht vertrage. Die Lage der Pension und die Aussicht ist sehr schön und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Zum Skigebiet fährt der Skibus in ca. 20 min direkt zum Lift. Das war für uns ein entscheidendes Kriterium bei der Buchung. Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen. Vielen Dank und Gott befohlen.

  • #29

    Familie Wittmann (Freitag, 12 Januar 2018 21:40)

    Wir können nur sagen: es war einfach perfekt! Liebevolle Gastgeber, die sich so herzlich um ihre Gäste kümmern. Der schöne Hof mit seinen ganzen Tieren, jeden Tag wieder ein Erlebnis gerade für die Kinder. Eine wundervolle ruhige Lage am schönen Hintersteinersee. Die köstliche Verpflegung am Morgen sowie am Abend, immer frisch und vielfältig zubereitet. Wir können einen Aufenthalt wärmstens empfehlen und freuen uns auf das nächste Mal bei Euch zu Gast zu sein!
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden sendet Familie Wittmann.

  • #28

    Thorsten, Marian & Katrin (Montag, 01 Januar 2018 17:20)

    Vielen lieben Dank für Alles, ob die problemlose kurzfristige Reservierung, die Rundumbetreuung und natürlich das super Essen und die Freundlichkeit von Allen inkl. Balu! Die Umgebung ist ein Traum. Hier kann man sowohl im Winter als auch bestimmt im Sommer Energie tanken! macht weiter so!!!

  • #27

    Pensions-Liebhaber (Montag, 11 Dezember 2017 10:28)

    Eine sehr schöne Website! Alleine die Bilder machen Lust auf Urlaub. Darüber hinaus sind alle wichtigen Informationen strukturiert eingearbeitet. Vielen Dank!

  • #26

    Manuela Oberlack (Samstag, 19 August 2017 19:44)

    Liebe Gerti und natürlich ein herzliches Hallo an die ganze
    Familie Maier und das gesamte Team,
    es gibt Orte auf dieser Welt, da glaubt man, daß man bereits im Himmel angekommen ist und wenn man dann dort ein gemütliches Haus, einen tierreichen Hof, eine urige Unterkunft, ein bequemes gutes Bett, super leckeres Essen, Gastfreundschaft, Geduld, Einfühlvermögen, Hilfsbereitschaft, Verständnis, Liebe und Harmonie auch noch geboten bekommt, ja dann steht dem Wohl von Leib und Seele nichts mehr im Wege!!! Genau das "Alles" durfte ich und meine Geburtstagsgäste in Eurer Pension erfahren und erleben....es gab keinen besseren und schöneren Ort, für meine 4-tägige Geburtstagsfeier (06.07-09.07.2017) als Eure Pension und Euer paradiesisch schönes Fleckchen Erde.
    Von ganzem Herzen noch einmal meinen tiefsten Dank, für Alles was Ihr mehr als zu meiner Zufriedenheit möglich gemacht habt!!!!....ich komme auf jeden Fall in meinem zukünftigen Leben immer wieder zurück um das Leben und die wunderschöne Natur bei Euch, ohne Feierlichkeiten einmal ganz in der Ruhe und zur Erholung geniessen zu können!!!
    Danke, daß ich/wir Euer Gast/Gäste sein durften!!!
    Alles Liebe und bis hoffentlich auf ganz, ganz bald
    Eure Manuela Oberlack

  • #25

    Gesenhues Clemens (Donnerstag, 10 August 2017 13:54)

    Hallo liebe Familie Maier,

    wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Euch. Auch ein super Dankeschön an Euer Personal.
    Wir kommen wieder.

    Clemens und Birgit Gesenhues

  • #24

    Andrea Rauscher (Sonntag, 07 Mai 2017 11:27)

    Hallo liebe Familie Maier,

    herzliche Grüße aus Regensburg. Ich hofffe, BALU geht es gut :-) Ich werde ihn bald besuchen. Einen schönen Sonntag,

    Andrea Rauscher

  • #23

    Stefanie (Montag, 27 März 2017 09:55)

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Euch, wir kommen gerne wieder um das schöne Wetter und die Luft zu genießen.

  • #22

    Thomas & Babett (Donnerstag, 02 März 2017 10:31)

    Wir waren zum Winter Urlaub hier. Es war wunderschön!! Extrem viel und leckeres Essen mit zauberhaften Nachspeisen! Das Panorama ist sehr schön und alle Mitarbeiter sehr nett. Auch extra vegetarisches Essen war kein Problem. Alles wird frisch und selbst gekocht. Zum Skigebiet fährt der Skibus in ca. 15min direkt zum Lift. Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen :-)

  • #21

    Heidi und Jochen (Sonntag, 25 September 2016 14:13)

    Wanderer,
    Kommst du nach Tirol kehre unbedingt hier ein!
    Wir haben eine unbeschwerte Woche bei herrlichem Wetter hier verbracht.
    Vielen Dank an Alle für Freundlichkeit und Herzlichkeit.Von der Superbewirtung
    wollen wir gar nicht reden, man kann nicht soviel wandern, wie man von den
    leckeren Speisen probieren möchte.
    Wir wünschen uns bald einmal wieder an diesem schönen Platz zu verweilen!
    Bis dahin weiter viel Glück für euch und eure Pension und liebe Grüße aus Berlin

  • #20

    Doris + Ina (Dienstag, 30 August 2016 16:59)

    Liebe Familie Maier, bei strahlendem *Kaiserwetter* haben meine Freundin und ich am 16. Aug. 2016 Rast in Ihrem wunderschönen Haus gemacht und genossen bei einer guten Jause + Kaiserschmarrn ( +. einem herrlichen Zirbenlikör ! ) diesen Tag. Ein extra Lob für Ihr Personal, das trotz der vielen Arbeit, stets liebenswert und freundlich blieb. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder ! Liebe Grüße aus Salzburg und Groningen (NL).

  • #19

    Mike und Freunde (Samstag, 02 Juli 2016 14:02)

    Liebe Familie Maier,
    wir haben die Übernachtung im Wandererzimmer incl.Superfrühstück sehr genossen!
    Die Begrüßung in Ihrem Haus war sehr freundlich und wir fühlten uns sichtlich wohl. Am Besten aber war der Ochsenbraten am Abend!!! So macht das Wandern Spaß, wenn ein schönes Ziel winkt! Gerne wieder!

  • #18

    Sebastian (Montag, 20 Juni 2016 00:34)

    Danke für den grandiosen Aufenthalt im März. Ich komme gerne wieder! Viele Grüße

  • #17

    Pension Leipzig (Samstag, 28 November 2015 02:39)

    Ankommen und wohlfühlen - Ihr seid Spitze! Bald mal wieder ...

  • #16

    Horst Mies (Sonntag, 12 Juli 2015 18:08)

    Liebe Familie Maier,
    Vielen Dank !! Wir haben uns bei Euch sehr sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war stets sauber, obwohl wir mit unserem Hund bei euch waren.Das Essen war wirklich sehr lecker und sehr reichlich.Bedanken möchten wir uns auch bei eurem Bedienungs und Zimmer Personal die immer sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend waren. Die Aussicht beim Frühstück auf den Hintersteiner See war einzigartig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !!

  • #15

    Petra Trepnau (Sonntag, 12 Juli 2015 11:34)

    Liebe Familie Maier,
    vielen Dank für die beinahe familiäre Aufnahme und die damit verbundenen erholsamen Urlaubstage in Ihrer Pension und nicht zu vergessen der traumhafte Ausblick auf den Hintersteiner See mit den Bergen zur Rechten und zur Linken.
    Die Bewirtung und das Essen mit stets frischen Nahrungsmitteln waren außerordentlich gut, auch bei extrem heißen Temperaturen. Die Zimmer sind gemütlichen und sehr sauber.
    Es ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde zum Einkehren und Verweilen. Ich komme wieder.

  • #14

    Anke und Rainer (Montag, 08 Juni 2015 16:27)

    Liebe Familie Maier,

    vielen lieben Dank für den rundum tollen Urlaub den wir bei Ihnen hatten. Die Pension liegt traumhaft schön ein paar Minuten außerhalb des Ortskerns mit herrlichem Panorama-Blick sowohl auf den Wilden Kaiser als auch auf den Hintersteinersee. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und gemütlich. Die Bewirtung und das Essen waren super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz bestimmt bald wieder kommen.

    Viele liebe Grüße aus Becheln

  • #13

    Stefan Geier (Freitag, 22 Mai 2015 20:09)

    Liebe Familie Maier,
    vielen Dank noch mal für die hervorragende Bewirtung und Unterbringung. Das Essen war immer sehr lecker und frisch gekocht. Wir, unsere Tochter und auch unsere Enkeltochter haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch auf dem idyllischen Hof. Die super schönen Ferienwohnungen sind einfach der perfekte Ort um vom Berufsleben zu entschleunigen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis dahin, allerbeste Grüße aus Ingolstadt.

  • #12

    Amateur (Sonntag, 29 März 2015 01:16)

    Hallo
    Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
    Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
    Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir!
    Weiterhin viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven!
    Viele Grüße vom Amateur!

  • #11

    Lulu & Balu =) (Sonntag, 04 Januar 2015 13:48)

    Ein idyllischer Ort an dem Herzlichkeit und Menschlichkeit noch großgeschrieben werden. Noch nie habe ich erlebt, dass sich jem.so sehr bemüht hat, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren erst von der Entfernung zum Dorf erschrocken. Aber die 6km durch den Wald und am See vorbei,erwiesen sich als richtige Entscheidung. Die Doppelzimmer waren für die paar Stunden in denen wir uns dort aufhielten ausreichend.
    Ansonsten waren wir von dem Essen begeistert, welches die Chefin mit viel Liebe zubereitet hat.
    Wir danken all denen, die uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet haben & freuen uns auf ein Wiedersehen !!!!

  • #10

    Henk en Leidy (Samstag, 28 Juni 2014 17:59)

    Afgelopen zondag en maandag 22 en 23 juni 2014 hebben wij op de boerderij gelogeerd. Jullie zijn erg vriendelijk en we hebben genoten van het mooie uitzicht op de Hintersteinersee. Mooie wandelingen kunnen maken. We hebben ook de nieuwste vakantiewoning mogen bekijken. Die zijn helemaal top! Ruim en modern, en het ontbreekt er aan niets.
    En wat een uitzicht....., zo mooi.
    Hopelijk komen we een keer in de winter terug om te genieten van sneeuw en komfort.
    Bij jullie vind je rust, dank je wel!

  • #9

    Matthias+Melanie (Montag, 23 Juni 2014 14:28)

    Hallo Familie Maier.

    Wir waren am Wochenende vom 20.-22.6.2014 auf einer drei Tages Trekkingtour (Genußtour) am Wilden Kaiser. Eine Nacht davon durften wir bei Euch im Wanderhäusl übernachten, Euer Essen kosten (Abendessen) und Euer Frühstück in der Sonne genießen. Es war alles toll. Wir möchten uns bei Euch für Eure Gastfreundschaft nochmals herzlichst bedanken. Es war topp. Wer eine Unterkunft auf dieser Tour sucht, wird bei Euch sicherlich bestens aufgehoben sein. Auch wir werden mal mit der gesamten Familie (+2 Kinder) wieder bei Euch anklingeln.
    Übrigens ist Eure Lage oberhalb des Sees einfach unschlagbar und einfach traumhaft.

    Danke nochmal und viele Grüße aus Franken!