Gästebuch

Kommentare: 42
  • #42

    Christel und Norbert (Montag, 03 September 2018 12:59)

    Wieder ist eine wundervolle Woche zu Ende. Wir sind schon zum 2.Mal hier gewesen in dieser wundervollen Gegend. Es war für uns wie ein nach Hause kommen. Wir wurden wieder herzlich und liebevoll aufgenommen und verwöhnt.
    Vielen Dank für alles !!! Wir werden gerne wieder kommen.
    DANKE :)

  • #41

    Michelle (Sonntag, 02 September 2018 12:48)

    Nach einer verregneten zweiten Etappe des Adlerwegs, waren wir sehr glücklich in einer solch netten Pension untergekommen zu sein. Das Essen war fantastisch und die Zimmer sehr liebevoll und komplett ausreichend eingerichtet. Danke für diesen schönen Aufenthalt.

  • #40

    Lukas Stoiber (Montag, 27 August 2018 11:00)

    Der Aufenthalt in ihrer Pension war sehr schön. Aus gegebenem Anlass erhielten wir kurzfristig ohne Probleme ein Zimmer zu zweit.
    Alle sind sehr nett und zuvorkommend und sorgen für eine gemütlich und entspannte Atmosphäre.

    Wir kommen sehr gern wieder vorbei.
    Man muss sagen echt Top! Alle Daumen hoch :)

    Und das Frühstück am nächsten Morgen mit Eiern vom Hof und frischer Milch ein Traum :)

    Vielen herzlichen Dank :)

  • #39

    Pfister (8. August 2018) (Samstag, 25 August 2018 17:58)

    Wir müssen herzlichen Dank sagen!
    Zu fünft - mit Oma im Gepäck - kamen wir von einer langen Wanderung an! Wir übernachten nur einmal im Wanderstübla UND hatten falsch gebucht! Wir wurden aber denoch nett empfangen und alles wurde geregelt! Perfekt! Das Essen war hervorragend, reichlich und frisch! Die Lage der Pension ist traumhaft! Blick auf dem See einfach schön! Zimmer zweckmäßig, gemütlich und liebevoll eingerichtet! Man legt wert auf Details! Wirtin und Servicekräfte top!!!!! Es ist hier alles so unkompliziert. Man fühlt sich wie daheim!
    DANKE nochmals! Wir kommen gerne wieder!

  • #38

    Michael Winter (Freitag, 24 August 2018 13:17)

    Der zwar nur kurze Aufenthalt in Ihrer Pension auf unserer Wanderung rund um den wilden Kaiser hat uns alles geboten, was zu einer entspannten und angménehmen Eholung erforderlich war.

  • #37

    Anni Gebhardt (Freitag, 10 August 2018 10:29)

    Ein toller Ort! Super nette Gastfreundschaft, leckeres Essen, traumhafte Lage und ein toller Startpunkt für Wanderungen und Erfrischungen im See!
    Vielen herzlichen Dank!

  • #36

    Margret (Montag, 30 Juli 2018 11:46)

    Sehr freundliche und familiäre Betreuung. Zimmer charmant und bestens ausgestattet. Essen hausgemacht und sehr gut. lage ein Traum!!
    Empfehlung für jeden, ders ruhig mag.

  • #35

    Heidi KIRKLAND aus Heidelberg (Mittwoch, 18 Juli 2018 17:08)

    Super Location
    Nette familiäre Athmosphäre
    Leckeres Essen
    1000Dank ♡

  • #34

    Géraldine (Dienstag, 12 Juni 2018 11:40)

    Wir haben zu sechst in der Pension Maier übernachtet und sind begeistert. Die Pension liegt nicht weit vom Hintersteiner See, besitzt einen Privatstrand und bietet eine tolle Sicht. Die Karte ist klein aber sehr fein, das Essen war köstlich. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Auch das Frühstück war ideal!

  • #33

    Christian Busse (Samstag, 02 Juni 2018 09:49)

    Wir waren schon mehrfach im Sommer wie im Winter zu Gast bei Gerti und Toni. Wir sind absolut begeistert von der Lage der Pension, der Gastfreundschaft und dem leckeren Essen. Es gibt nichts schöneres als im Sommer vom Privatstrand aus in den wunderschönen See zu springen und eine kleine Runde umgeben von Bergen in glasklarem Wasser zu schwimmen. Absolute reiseempfehlung für Leute, die die Natur lieben und Ruhe genießen wollen. Der wilde Kaiser ist zudem ein Wander- und kletterparadies. Von der Pension aus geht es los... vielen Dank für tolle Urlaube und wir kommen gerne wieder!

  • #32

    Moni (Freitag, 18 Mai 2018 09:07)

    Super,super,super....wir kommen wider...lg aus Münster.

  • #31

    Katharina und Andreas mit Familie (Sonntag, 04 März 2018 20:09)

    Kaum sind wir nach den Faschingsferien wieder zuhause und im Alltag angekommen, vermissen wir schon Gertis gute Küche sowie die Freundlichkeit beim Frühstück, die Herzlichkeit in ihrer Gaststube am Abend und den familiären Umgang mit dem ganzen Team. Schon bei unserem zweiten Besuch fühlte es sich an wie "nach Hause kommen". Zum Glück haben wir für´s nächstes Jahr bereits wieder gebucht und freuen uns jetzt schon auf unsere Winterwoche 2019 auf dem Bio-Bauernhof bei Gerti und Anton und Team.
    Unvergesslich: Marillenknödel und Nussschnaps ;-)
    Herzlichste Grüße aus Tübingen und Basel

  • #30

    Veronika und Joachim Dubau (Donnerstag, 01 März 2018 16:26)

    Wir waren vom 18.-24.02.2018 zum Skifahren hier in der Pension. Es war eine neue Erfahrung für uns, auf einem Bio-Bauernhof unseren Urlaub zu verbringen. Wir wurden mit viel Herzlichkeit empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Gerti verwöhnte mich und ging auf meine extra Wünsche bei der Verpflegung ein, da ich bestimmte Lebensmittel nicht vertrage. Die Lage der Pension und die Aussicht ist sehr schön und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Zum Skigebiet fährt der Skibus in ca. 20 min direkt zum Lift. Das war für uns ein entscheidendes Kriterium bei der Buchung. Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen. Vielen Dank und Gott befohlen.

  • #29

    Familie Wittmann (Freitag, 12 Januar 2018 21:40)

    Wir können nur sagen: es war einfach perfekt! Liebevolle Gastgeber, die sich so herzlich um ihre Gäste kümmern. Der schöne Hof mit seinen ganzen Tieren, jeden Tag wieder ein Erlebnis gerade für die Kinder. Eine wundervolle ruhige Lage am schönen Hintersteinersee. Die köstliche Verpflegung am Morgen sowie am Abend, immer frisch und vielfältig zubereitet. Wir können einen Aufenthalt wärmstens empfehlen und freuen uns auf das nächste Mal bei Euch zu Gast zu sein!
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden sendet Familie Wittmann.

  • #28

    Thorsten, Marian & Katrin (Montag, 01 Januar 2018 17:20)

    Vielen lieben Dank für Alles, ob die problemlose kurzfristige Reservierung, die Rundumbetreuung und natürlich das super Essen und die Freundlichkeit von Allen inkl. Balu! Die Umgebung ist ein Traum. Hier kann man sowohl im Winter als auch bestimmt im Sommer Energie tanken! macht weiter so!!!

  • #27

    Pensions-Liebhaber (Montag, 11 Dezember 2017 10:28)

    Eine sehr schöne Website! Alleine die Bilder machen Lust auf Urlaub. Darüber hinaus sind alle wichtigen Informationen strukturiert eingearbeitet. Vielen Dank!

  • #26

    Manuela Oberlack (Samstag, 19 August 2017 19:44)

    Liebe Gerti und natürlich ein herzliches Hallo an die ganze
    Familie Maier und das gesamte Team,
    es gibt Orte auf dieser Welt, da glaubt man, daß man bereits im Himmel angekommen ist und wenn man dann dort ein gemütliches Haus, einen tierreichen Hof, eine urige Unterkunft, ein bequemes gutes Bett, super leckeres Essen, Gastfreundschaft, Geduld, Einfühlvermögen, Hilfsbereitschaft, Verständnis, Liebe und Harmonie auch noch geboten bekommt, ja dann steht dem Wohl von Leib und Seele nichts mehr im Wege!!! Genau das "Alles" durfte ich und meine Geburtstagsgäste in Eurer Pension erfahren und erleben....es gab keinen besseren und schöneren Ort, für meine 4-tägige Geburtstagsfeier (06.07-09.07.2017) als Eure Pension und Euer paradiesisch schönes Fleckchen Erde.
    Von ganzem Herzen noch einmal meinen tiefsten Dank, für Alles was Ihr mehr als zu meiner Zufriedenheit möglich gemacht habt!!!!....ich komme auf jeden Fall in meinem zukünftigen Leben immer wieder zurück um das Leben und die wunderschöne Natur bei Euch, ohne Feierlichkeiten einmal ganz in der Ruhe und zur Erholung geniessen zu können!!!
    Danke, daß ich/wir Euer Gast/Gäste sein durften!!!
    Alles Liebe und bis hoffentlich auf ganz, ganz bald
    Eure Manuela Oberlack

  • #25

    Gesenhues Clemens (Donnerstag, 10 August 2017 13:54)

    Hallo liebe Familie Maier,

    wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Euch. Auch ein super Dankeschön an Euer Personal.
    Wir kommen wieder.

    Clemens und Birgit Gesenhues

  • #24

    Andrea Rauscher (Sonntag, 07 Mai 2017 11:27)

    Hallo liebe Familie Maier,

    herzliche Grüße aus Regensburg. Ich hofffe, BALU geht es gut :-) Ich werde ihn bald besuchen. Einen schönen Sonntag,

    Andrea Rauscher

  • #23

    Stefanie (Montag, 27 März 2017 09:55)

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Euch, wir kommen gerne wieder um das schöne Wetter und die Luft zu genießen.

  • #22

    Thomas & Babett (Donnerstag, 02 März 2017 10:31)

    Wir waren zum Winter Urlaub hier. Es war wunderschön!! Extrem viel und leckeres Essen mit zauberhaften Nachspeisen! Das Panorama ist sehr schön und alle Mitarbeiter sehr nett. Auch extra vegetarisches Essen war kein Problem. Alles wird frisch und selbst gekocht. Zum Skigebiet fährt der Skibus in ca. 15min direkt zum Lift. Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen :-)

  • #21

    Heidi und Jochen (Sonntag, 25 September 2016 14:13)

    Wanderer,
    Kommst du nach Tirol kehre unbedingt hier ein!
    Wir haben eine unbeschwerte Woche bei herrlichem Wetter hier verbracht.
    Vielen Dank an Alle für Freundlichkeit und Herzlichkeit.Von der Superbewirtung
    wollen wir gar nicht reden, man kann nicht soviel wandern, wie man von den
    leckeren Speisen probieren möchte.
    Wir wünschen uns bald einmal wieder an diesem schönen Platz zu verweilen!
    Bis dahin weiter viel Glück für euch und eure Pension und liebe Grüße aus Berlin

  • #20

    Doris + Ina (Dienstag, 30 August 2016 16:59)

    Liebe Familie Maier, bei strahlendem *Kaiserwetter* haben meine Freundin und ich am 16. Aug. 2016 Rast in Ihrem wunderschönen Haus gemacht und genossen bei einer guten Jause + Kaiserschmarrn ( +. einem herrlichen Zirbenlikör ! ) diesen Tag. Ein extra Lob für Ihr Personal, das trotz der vielen Arbeit, stets liebenswert und freundlich blieb. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder ! Liebe Grüße aus Salzburg und Groningen (NL).

  • #19

    Mike und Freunde (Samstag, 02 Juli 2016 14:02)

    Liebe Familie Maier,
    wir haben die Übernachtung im Wandererzimmer incl.Superfrühstück sehr genossen!
    Die Begrüßung in Ihrem Haus war sehr freundlich und wir fühlten uns sichtlich wohl. Am Besten aber war der Ochsenbraten am Abend!!! So macht das Wandern Spaß, wenn ein schönes Ziel winkt! Gerne wieder!

  • #18

    Sebastian (Montag, 20 Juni 2016 00:34)

    Danke für den grandiosen Aufenthalt im März. Ich komme gerne wieder! Viele Grüße

  • #17

    Pension Leipzig (Samstag, 28 November 2015 02:39)

    Ankommen und wohlfühlen - Ihr seid Spitze! Bald mal wieder ...

  • #16

    Horst Mies (Sonntag, 12 Juli 2015 18:08)

    Liebe Familie Maier,
    Vielen Dank !! Wir haben uns bei Euch sehr sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war stets sauber, obwohl wir mit unserem Hund bei euch waren.Das Essen war wirklich sehr lecker und sehr reichlich.Bedanken möchten wir uns auch bei eurem Bedienungs und Zimmer Personal die immer sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend waren. Die Aussicht beim Frühstück auf den Hintersteiner See war einzigartig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !!

  • #15

    Petra Trepnau (Sonntag, 12 Juli 2015 11:34)

    Liebe Familie Maier,
    vielen Dank für die beinahe familiäre Aufnahme und die damit verbundenen erholsamen Urlaubstage in Ihrer Pension und nicht zu vergessen der traumhafte Ausblick auf den Hintersteiner See mit den Bergen zur Rechten und zur Linken.
    Die Bewirtung und das Essen mit stets frischen Nahrungsmitteln waren außerordentlich gut, auch bei extrem heißen Temperaturen. Die Zimmer sind gemütlichen und sehr sauber.
    Es ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde zum Einkehren und Verweilen. Ich komme wieder.

  • #14

    Anke und Rainer (Montag, 08 Juni 2015 16:27)

    Liebe Familie Maier,

    vielen lieben Dank für den rundum tollen Urlaub den wir bei Ihnen hatten. Die Pension liegt traumhaft schön ein paar Minuten außerhalb des Ortskerns mit herrlichem Panorama-Blick sowohl auf den Wilden Kaiser als auch auf den Hintersteinersee. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und gemütlich. Die Bewirtung und das Essen waren super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz bestimmt bald wieder kommen.

    Viele liebe Grüße aus Becheln

  • #13

    Stefan Geier (Freitag, 22 Mai 2015 20:09)

    Liebe Familie Maier,
    vielen Dank noch mal für die hervorragende Bewirtung und Unterbringung. Das Essen war immer sehr lecker und frisch gekocht. Wir, unsere Tochter und auch unsere Enkeltochter haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch auf dem idyllischen Hof. Die super schönen Ferienwohnungen sind einfach der perfekte Ort um vom Berufsleben zu entschleunigen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis dahin, allerbeste Grüße aus Ingolstadt.

  • #12

    Amateur (Sonntag, 29 März 2015 01:16)

    Hallo
    Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
    Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
    Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir!
    Weiterhin viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven!
    Viele Grüße vom Amateur!

  • #11

    Lulu & Balu =) (Sonntag, 04 Januar 2015 13:48)

    Ein idyllischer Ort an dem Herzlichkeit und Menschlichkeit noch großgeschrieben werden. Noch nie habe ich erlebt, dass sich jem.so sehr bemüht hat, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren erst von der Entfernung zum Dorf erschrocken. Aber die 6km durch den Wald und am See vorbei,erwiesen sich als richtige Entscheidung. Die Doppelzimmer waren für die paar Stunden in denen wir uns dort aufhielten ausreichend.
    Ansonsten waren wir von dem Essen begeistert, welches die Chefin mit viel Liebe zubereitet hat.
    Wir danken all denen, die uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet haben & freuen uns auf ein Wiedersehen !!!!

  • #10

    Henk en Leidy (Samstag, 28 Juni 2014 17:59)

    Afgelopen zondag en maandag 22 en 23 juni 2014 hebben wij op de boerderij gelogeerd. Jullie zijn erg vriendelijk en we hebben genoten van het mooie uitzicht op de Hintersteinersee. Mooie wandelingen kunnen maken. We hebben ook de nieuwste vakantiewoning mogen bekijken. Die zijn helemaal top! Ruim en modern, en het ontbreekt er aan niets.
    En wat een uitzicht....., zo mooi.
    Hopelijk komen we een keer in de winter terug om te genieten van sneeuw en komfort.
    Bij jullie vind je rust, dank je wel!

  • #9

    Matthias+Melanie (Montag, 23 Juni 2014 14:28)

    Hallo Familie Maier.

    Wir waren am Wochenende vom 20.-22.6.2014 auf einer drei Tages Trekkingtour (Genußtour) am Wilden Kaiser. Eine Nacht davon durften wir bei Euch im Wanderhäusl übernachten, Euer Essen kosten (Abendessen) und Euer Frühstück in der Sonne genießen. Es war alles toll. Wir möchten uns bei Euch für Eure Gastfreundschaft nochmals herzlichst bedanken. Es war topp. Wer eine Unterkunft auf dieser Tour sucht, wird bei Euch sicherlich bestens aufgehoben sein. Auch wir werden mal mit der gesamten Familie (+2 Kinder) wieder bei Euch anklingeln.
    Übrigens ist Eure Lage oberhalb des Sees einfach unschlagbar und einfach traumhaft.

    Danke nochmal und viele Grüße aus Franken!

  • #8

    Sonja (Sonntag, 02 März 2014 08:38)

    Vom 22.02. -01.03. waren wir zum Skilaufen hier!
    Es war ein rundum toller Urlaub!
    Wir waren im urigen Wanderhaus untergebracht, wurden täglich vom Anton zum Lift gefahren und wieder abgeholt, haben abends das super-ober-leckere Überraschungsessen der Gerti serviert bekommen und hatten auch noch traumhaftes Wetter!
    Der Kaiserschmarrn, den wir nach dem Kochkurs mit Anton serviert bekommen haben, war ein Traum...ebenso der Gerti-Apfelstrudel (da kam keine einzige Alm mit..und wir haben viele getestet!)! Und die Bewirtung durch Martin war sehr angenehm und lustig! :-)
    Alles war supersauber und man hatte alles, was man brauchte!
    Danke, Pension Maier! Ihr seid toll!!

    P.S.: "Es muss ein Sonntag g`wesen sein....."

  • #7

    Gabi, Sarah und Philipp (Donnerstag, 20 Februar 2014 09:44)

    Wir waren dieses Jahr schon zum zweiten mal hier und waren wieder begeistert von der familiären Atmosphäre, der tollen Gastfreundschaft und den Kochkünsten der Chefin. Der Biobauernhof ist rundum zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!
    Danke für Alles

    Viele liebe Grüße aus München

  • #6

    Bianka u.Michael (Sonntag, 16 Februar 2014 19:25)

    Vom 8.Feb.-15.Feb.verbrachten wir eine tolle Skiwoche.
    Jeden Abend sind wir mit einem super Menü überrascht wurden .
    Konnten den Wellnessbereich genießen ,also ein rundum
    Wohlfühlpaket !!!
    Auf jeden Fall kommen wir wieder
    LG und Danke

  • #5

    Stefan (Montag, 21 Oktober 2013 10:31)

    Danke für die nette gastfreundschaft gestern, viele gruesse stefan

  • #4

    Birgo (Mittwoch, 31 Juli 2013 06:20)

    Wir haben mit meinem Kumpel bei euch übernachtet weil es stark regnete und wir keine Lust auf Zelt aufbauen hatten. Es war sehr toll und erholsam. Das Abendessen war spitze! Vielen Dank!

  • #3

    henry seeger (Mittwoch, 17 April 2013 21:19)

    waren heute mittag 17.4.2013 ,am ruhetag,bei euch und standen durstig vor der jausenstation . und was macht die chefin ,sie bringt uns speis und trank. danke die beiden wanderer rene und henry aus aying(bayern)

  • #2

    Beate (Donnerstag, 07 März 2013 20:36)

    Danke für das schöne Wochenende!
    Wir kommen wieder!
    Liebe Grüße

  • #1

    Elena (Dienstag, 12 Februar 2013 21:08)

    Danke für die schöne - und köstliche - Zeit im Winterparadies! Wir kommen gern wieder!
    Steffen & Elena